HypoVereinsbank Kontakt für Unternehmenskund:innen

Sie haben eine Frage? Kontaktieren Sie uns!

Kontaktaufnahme für unsere Bestandskunden

Sie möchten eine Karte oder Service sperren?

Unsere Rufnummern für Notfälle und Sperrungen. Wir sind 24-Stunden für Sie erreichbar. 

Direkter Kontakt über das Online Banking

Persönliche Unterlagen können Sie schnell und sicher im Online Banking erhalten. Genauso einfach können Sie darüber Ihrem Berater eine Mitteilung senden.

Standort suchen

Sie möchten ein persönliches Beratungsgepräch vor Ort führen? Im Standortfinder finden Sie alle Kontaktdaten Ihres Standorts.

Kontakt

Sie sind noch kein Unternehmenskunde bei der HVB?

Eröffnen Sie Ihr Geschäftskonto

Eröffnen Sie online Ihr Geschäftskonto HVB BusinessKonto4You, loggen sich ein und nutzen direkt unsere Kontaktmöglichkeiten für Kund:innen.

Kontaktformular

Sie möchten eine Auskunft zu einer Finanzierung oder haben ein sonstiges Anliegen, das Sie gerne mit uns besprechen möchten? 

Schicken Sie uns einfach eine Nachricht.

Standort suchen

Sie möchten ein persönliches Beratungsgepräch vor Ort führen? Im Standortfinder finden Sie alle Kontaktdaten des nächstgelegenen Standorts.

Sie sind kein Unternehmenskunde? Wählen Sie eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Sie sind bereits Kund:in und haben Fragen?

Schon im HVB Online Banking registriert?

Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten für Kund:innen im Online Banking, so können wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten.

Noch nicht im HVB Online Banking registriert?

Dann registrieren Sie sich zum HVB Online Banking, loggen sich ein und nutzen direkt unsere Kontaktmöglichkeiten für Kund:innen.

Sie wollen mit uns schriftlich Kontakt aufnehmen?

Sie sind Bestandskunde?

Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten für Kund:innen im Online Banking, so können wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten.

Sie sind noch kein HVB Kunde?

Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.