Springen zu:

HypoVereinsbank Kontakt für Unternehmenskunden.

Sie haben eine Frage? Kontaktieren Sie uns!

Kontaktaufnahme für unsere Bestandskunden.

Sie möchten eine Karte oder Service sperren?

Unsere Rufnummern für Notfälle und Sperrungen. Wir sind 24-Stunden für Sie erreichbar. 

Direkter Kontakt im eBanking.

Hier können Sie Mitteilungen oder persönliche Unterlagen mit Ihrem/Ihrer Berater:in schnell und sicher austauschen.

Standort suchen.

Sie möchten ein persönliches Beratungsgepräch vor Ort führen? Im Standortfinder finden Sie alle Kontaktdaten Ihres Standorts.

Sie sind noch kein Unternehmenskunde bei der HVB?

Eröffnen Sie Ihr Geschäftskonto.

Sie möchten ein Geschäftskonto bei der HypoVereinsbank eröffnen? Dann vereinbaren Sie jetzt Ihren Wunschtermin zur Kontoeröffnung:

Kontaktformular

Sie möchten eine Auskunft zu einer Finanzierung oder haben ein sonstiges Anliegen, das Sie gerne mit uns besprechen möchten? 

Schicken Sie uns einfach eine Nachricht.

Standort suchen

Sie möchten ein persönliches Beratungsgepräch vor Ort führen? Im Standortfinder finden Sie alle Kontaktdaten des nächstgelegenen Standorts.

Sie sind bereits Unternehmenskunde und haben Fragen?

Kontakt über HVB Online Banking.

Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten für Unternehmenskunden im HVB Online Banking.

Kontakt über Corporate Portal.

Sie nutzen PayGate über das Corporate Portal? Kommunizieren Sie unkompliziert über die Communication Suite.