Kultur, Gesellschaft, CSR

HypoVereinsbank startet neue Werbekampagne

Die HypoVereinsbank (UniCredit Bank AG) startet heute ihre neue Werbekampagne und rückt dabei die Ansprüche der Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Der neue Marktauftritt der HypoVereinsbank wurde durch Kolle Rebbe, eine der führenden Kreativagenturen in Deutschland, begleitet. Im Rahmen der langfristig angelegten Kampagne nutzt die Bank verstärkt digitale Medien und setzt erstmals seit zehn Jahren auch in großem Umfang wieder auf Fernseh- und Kinowerbung.

„Aus dem Anspruch des Kunden folgt ein hoher Anspruch an uns im Hinblick auf Qualität, Innovation und Sympathie. Die Ansprüche unserer Kunden sind der Kern unseres Handelns. Sie täglich zu erfüllen und uns dabei kontinuierlich zu verbessern, ist unser Anspruch. Und genau das zeigt die Kampagne“, sagt Dr. Theodor Weimer, Sprecher des Vorstands der HypoVereinsbank.

Den TV-Spot können Sie unter www.hvb.de/Anspruch sehen.
Die folgenden Pressebilder zweier Kampagnenmotive sind frei ausschließlich zur redaktionellen Verwendung:
(Quelle: „HypoVereinsbank)

Marion Nagl