Kultur, Gesellschaft, CSR

Bundesligakader absolvierte Training vor HVB-Mitarbeitern

Heute Mittag gab es weltmeisterlichen Besuch bei der HypoVereinsbank: Der Bundesligakader des FC Bayern München absolvierte sein Tagestraining vor mehr als 2.000 Mitarbeitern der HypoVereinsbank auf dem Fußballplatz des "HVB Club", dem Betriebssportgelände der Bank am Tucherpark. Die Stars des Deutschen Rekordmeisters, dessen Partner die HypoVereinsbank seit 2003 ist, absolvierten ihr Training nach dem ersten Saisonsieg gegen den VfL Wolfsburg bereits zum fünften Mal vor den HVB-Mitarbeitern und schrieben anschließend fleißig Autogramme. Dabei waren besonders die Unterschriften der Weltmeister Manuel Neuer, Philipp Lahm, und Thomas Müller sowie von HVB-Werbepartner David Alaba und Neuzugang Robert Lewandowski heiß begehrt.

Die Pressefotos im Anhang sind frei zur redaktionellen Verwendung
(Quelle: HypoVereinsbank).