Personal, Beteiligungen, Standorte
Arbeitsunfall auf der Baustelle am HVB-Tower (PDF, 72.35 KB)

Arbeitsunfall auf der Baustelle am HVB-Tower

Am heutigen Mittwochvormittag, gegen 9:30 Uhr, hat sich auf der Baustelle am HVB-Tower (Flachbau Nord) in München, Arabellastraße 12, im Rahmen der Fassadenrenovierung ein Arbeitsunfall ereignet.

Leider gibt es auch Verletzte. Alle notwendigen Rettungsmaßnahmen wurden unmittelbar eingeleitet. Die HypoVereinsbank unterstützt die Rettungskräfte bei der Versorgung der Verletzten sowie alle beteiligten Behörden, nach besten Kräften.

Zudem ist die HypoVereinsbank in Kontakt mit den verantwortlichen externen Firmen, die an der Klärung des Unfallhergangs und dessen Folgen arbeiten.

Wir hoffen, dass die Verletzten so schnell wie möglich wieder genesen.

Über HypoVereinsbank / UniCredit
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer einfachen und erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit voll integriertem Corporate & Investment Banking, die ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa bietet. UniCredit verbindet profundes lokales Know-how mit internationaler Reichweite. Durch ihr europäisches Bankennetzwerk ermöglicht sie ihren Kunden einzigartigen Zugang zu führenden Banken in 13 Kernmärkten: Italien, Deutschland, Österreich, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei und Slowenien. Mit ihrem internationalen Netzwerk aus Repräsentanzen und Niederlassungen begleitet und unterstützt UniCredit Kunden in weiteren 18 Ländern weltweit.

Pressekontakt:
Birgit Zabel