Die Entgeltaufstellung ist eine allgemeine Information über alle anfallenden Kosten und Zinsen, die mit einem Zahlungs(verkehrs)konto verbunden sind. Die Aufstellung beinhaltet die Entgelte, die im genannten Zeitraum entrichtet wurden, sowie alle Zinsen, die Kund:innen in dieser Zeit gezahlt oder erhalten haben. Die Entgeltaufstellung kann ab dem 31.10.2018 und ausschließlich für Verbraucher:innen erstellt werden. Sollte es in diesem Zeitraum einen Produktwechsel gegeben haben, erhalten Sie ggf. mehrere Aufstellungen.
Dann senden Sie uns bitte folgende Daten per Email an entgeltaufstellung@unicredit.de:
Die Aufstellung erhalten Sie im Anschluss in Ihr digitales Postfach oder per Post.
Gern unterstützen wir Sie auch telefonisch, kontaktieren Sie bitte hierzu Ihre:n Kundenbetreuer:in. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem Kontoauszug, im HVB Online Banking oder in der HVB Mobile Banking App.
Wir leiten Sie Schritt für Schritt durch den Registrierungsprozess.