Mobilfunknummer für die Verwaltung Ihres HVB Online Banking Zugangs ändern
Sie möchten Ihre Mobilfunknummer für die Verwaltung des HVB Online Banking Zugangs ändern? Hier erfahren Sie wie.
Lösung online – schnell und einfach selber ändern

Für die Verwaltung Ihres HVB Online Bankings benötigen Sie eine aktive Mobilfunknummer. Ihre Nummer hat sich geändert:
Sie können Ihre Mobilfunknummer ganz einfach selbst im HVB Online Banking oder in der HVB Mobile Banking App unter „Persönliche Kontaktdaten“ ändern.
Sie haben keinen Zugriff mehr auf SMS an Ihre alte Mobilfunknummer? Dann ändern Sie Ihre Nummer bequem und schnell über hvb.de. Zu Ihrer eigenen Sicherheit erfolgt die Authentifizierung über die kostenlose App „identity online“
Jetzt neue Handynummer hinterlegen – sicher mit „identity online“
Hierfür benötigen Sie ein Smartphone oder Tablet mit kostenloser "Identity online" App (im Apple App Store oder Google Play Store erhältlich), sowie Ihren Personalausweis oder ein anderes Legitimationsdokument.
Lösung persönlich in einer HVB Filiale
Sie möchten Ihre Mobilfunknummer lieber persönlich in einer unserer HVB-Filialen vor Ort ändern lassen?
Sie finden alle unsere HVB-Filialen im Überblick. Suchen Sie sich direkt die HVB-Filiale raus, die für Sie am einfachsten und schnellsten zu erreichen ist.
