
"Alles was meine App nicht kann, kann mein:e Berater:in."
Persönliche Anlageberatung, bestens unterstützt durch digitales Banking.
Gesprächstermin vereinbarenFelix Neureuther schätzt seine HVB Mobile Banking App mit Rechnungsscanner, praktischen Schnellzugriffen und höchsten Sicherheitsstandards. Für die wichtigen Fragen hat er seine:n persönliche:n Berater:in.
Zitat Felix: "Mich überzeugt die Kombi aus App und Berater:in."

Überzeugen auch Sie sich.
Vertrauen Sie unserer ausgezeichneten Beratungs- und Servicequalität.


„Fairste Filialbank 2024.“
In finanziellen Angelegenheiten ist es wichtig, eine Bank zu haben, die ihre Kund:innen fair behandelt und ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Das SZ Institut beauftragte das Deutsche Kreditinstitut (DKI), den Fairness-Faktor der Banken unter die Lupe zu nehmen. Die Qualitätskriterien waren vielfältig:
-
Das Vertrauen der Kund:innen
-
Vertragskonditionen und Produktpalette
-
Qualität der Beratung und Erreichbarkeit
-
Verlässlichkeit des Unternehmen

Siegel sind schön, wichtiger ist uns Ihre Zufriedenheit.
